Regime in Washington will jetzt Regime-Wechsel in Damaskus dann Moskau

Liebe Leser/innen.

Wir sind in einer seltsamen Zeit: Wenn man  die Massenmedien  liest, bekommt man den Eindruck, dass alles wie gewohnt sei. Aber die gut informierten alternativen Medien bringen ein ganz anderes Bild: Jeden Tag häufen sich alarmierende Nachrichten an – sporadisch durch die Massenmedien bestätigt. Immer mehr Kriegstreiberei. Und ich habe schon viel mehr von dem Zeug in meinem Computer.

Wie ich es sehe gibt es 2 Möglichkeiten: 1) Entweder wollen die Möchtegern-Weltherrscher uns erschrecken, damit sie das Kriegsrecht in der Vorbereitung auf ihren Eine-Welt-Staat, Eine-Weltwährung und eine Welteinheitsreligion einführen können – wie ich so oft hier beschrieben habe  oder 2) Sie bereiten uns wirklich auf den 3. Weltkrieg in Kürze vor.

Bildergebnis für russland usa krieg

Warum hat The Daily Mail diesen Artikel am 7. März 2016 gebracht – in Anlehnung an The Sun auch am 7. März – auf den postulierten Brief vom Freimaurer-Guru, Albert Pike, an den Illuminaten-Chef und Gründer der heutigen Mafia, Mazzini, über 3 Weltkrige als den....

Kommentare sind geschlossen.