Können die Amerikaner das Übel stürzen, das sie beherrscht?

„…Jene, die uns kontrollieren, werden ihre Kontrolle nicht ohne einen Weltkrieg aufgeben… …In den USA hat das Übel die Macht dem Volk genommen und das Übel wird sie nicht zurückgeben…“

dollar-regiert

„Das Geld ist der Gott unserer Zeit und Rothschild ist sein Prophet…“, schrieb der jüdische Schriftsteller Heinrich Heine im März 1841. Eine Reise ins Zentrum der Macht, die Produzenten des Geldes, die Clique, die seit Jahrhunderten maßgeblich in den Weltenlauf greift und diverse Kriege finanziert, unternahm Paul Schreyer… hier weiter!

Können die Amerikaner das Übel stürzen, das sie beherrscht?

Ein Artikel von Paul Craig Roberts, Übersetzung: Einar Schlereth

Paul Wolfowitz und die Lügen, die er in hohen Regierungs-Positionen erzählte, sind verantwortlich für eine massive Anzahl von Toten und massive Zerstörung in sieben Ländern. Wolfowitz hat seine Stimme für Hillary Clinton angekündigt. Beruhigt euch das? 

Die echte Überraschung wäre gewesen, wenn Wolfowitz sich zu Gunsten von Donald Trump ausgesprochen hätte. Weshalb war die Nachricht erwartet? Mehr....

Kommentare sind geschlossen.