Geheimpläne der USA: Bald „verdeckter“ Krieg gegen Syrien und Russland?

Geheimpläne der USA: Bald „verdeckter“ Krieg gegen Syrien und Russland? Der Nahe & Mittlere Osten vor dem Chaos!

war-472611_1280

GEHEIMPLÄNE DER USA ZU EINEM „VERDECKTEN“ KRIEG GEGEN SYRIEN & RUSSLAND+++DER NAHE UND MITTLERE OSTEN VOR DEM CHAOS+++VERHEERENDE AUSWIRKUNGEN FÜR EUROPA


Noch definieren die Amerikaner nicht eindeutig, dass ihr militärisches Ziel der Sturz des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad ist. Jedenfalls nicht direkt und nicht im Kongress. Allerdings überlegen sie, ob die Möglichkeit besteht, dass er noch im Amt ist, wenn US-Präsident Obama geht.

Kein Geheimnis hingegen ist es, dass die Hardliner, die sogenannten „Falken“ im Weißen Haus lieber heute als morgen Assad und sein Regime zum Teufel schicken würden. Ohnehin – wenn Kriegstreiberin Hillary Clinton neue Präsidentin werden….

Kommentare sind geschlossen.