Familiennachzug in vollem Gange!

Liebe Leser, jetzt prügelt aber bitte nicht auf mich ein, wenn ich hier eine Aufnahme von SAT1 frühstücks fernsehen reinstelle. Dieses Video (s. unten rechts) wurde mir von einem treuen Leser zugesandt, mit der Bitte, es zu veröffentlichen. Was ich von allen US-Marionettensendern in der BRD halte, sollte jedem klar sein – nämlich gar nichts. Wer schaut sich schon morgens um 6:50 Uhr so etwas an? Die Masse jedenfalls nicht.

Interessant jedenfalls ist, dass dieses Merkel-Regime total versagt hat, was die ungezügelte Flut von Migranten anbetrifft.  In den nächsten Jahren werden aller Voraussicht nach weitere Millionen Asylanten die BRD bereichern. Ich will gar nicht weiter auf die riesigen Probleme, die den Deutschen bevorstehen, eingehen, denn wer bis jetzt noch immer nicht begriffen hat, was auf dieses Land zukommt, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Die schönen, friedlichen Zeiten werden....

Kommentare sind geschlossen.