Die Menschenverachtende Diffamierungskampagne des ZDF gegen Mark Bartalmai

Doch, wir senden, sagt die Moderatorin von “frontal21“,

auf die Feststellung des Verantwortlichen von voicedonbass, dass frontal21, doch wieder sich in die “Hose Scheißen“ wird im Hinblick auf Wahrheiten. Die  kleine Hoffnung darüber, dass die Zuschauer zumindest ein klitzekleines Stückchen der Wahrheit, über das Töten des ukrainischen Staates der Donbass-Bevölkerung erfährt, erfüllt sich mal wieder nicht. Es war zu erwarten….Doch, man muß es immer wieder versuchen.

Stattdessen wird schon nach dem “Vorspann“ schnell klar, dass die Sendung, die Fortsetzung der Versuche darstellt, eben gerade das Töten der Menschen im Donbass , durch jene, denen sie selbst dienen, mit einem Thema zu verschleiern, dass vielen Zuschauern “schon zum Halse heraus hängt“. Propaganda putinischer Machtstellen, dargestellt anhand von....

Kommentare sind geschlossen.