Donald Trump kritisiert die Fed und warnt vor dem Crash

trump-2016

Donald Trump übte scharfe Kritik an der U.S. Federal Reserve (Foto: Sgt. Gabriela Garcia)

Im ersten TV-Duell zwischen den beiden US-Präsidentschaftskandidaten thematisiert Donald Trump die Probleme der Geld- und Finanzpolitik. Clinton schwieg dazu.

Die TV-Debatte zwischen Hillary Clinton und Donald Trump in der vergangenen Nacht verlief insgesamt eher unspektakulär. Niemandem unterliefen große rhetorische Schnitzer. Die Anhänger beider Lager fanden Gründe, ihren Favoriten als den Gewinner des Fernsehduells zu identifizieren.

In der ersten dreiviertel Stunde geriet Clinton aber meist in der Defensive. Das war die Phase, in der es um innenpolitische Themen wie Wirtschaft und Einwanderung ging. Im Bereich der Außenpolitik wirkte Clinton im späteren Verlauf souveräner als ihr.....

Kommentare sind geschlossen.