DEUTSCHES VOLK, WACH AUF! – DU BIST NICHT BRD, DU BIST DEUTSCHES REICH!

Gerd Ittner benötigt Hilfe. Er wurde vom System obdachlos gemacht. Seine Email lautet: gerd.ittner@gmx.de

Gerd Ittner

„Ich sehe mich als Staatsangehöriger und Anwalt des Deutschen Reiches, als Bürgerrechtler für die Meinungsfreiheit. Ich bin politisch Verfolgter der BRD und wurde von dieser nach sieben Jahren Exil und Abwesenheit von der politischen Bühne als Nicht-staatsangehöriger der BRD mittels justizkrimineller Methoden zum Justizverbrechen der Meinungsver-folgung aus dem Ausland verschleppt und in die BRD verbracht. – Zur richtigen Zeit, wie es scheint.
Gerd Ittner.

Es ist festzustellen, dass bei politischen Vertretern wie auch der Lügenpresse der fremdbestimmt als Besatzungskontrukt geschaffenen BRD in deren Bemühen, die durchaus heterogene Reichsbürgerbewegung zu diffamieren und zu diskreditieren eine sowohl argumentative als offensichtlich auch fundamentale geistige Hilflosigkeit in dramatischer Weise deutlich wird.

Eine wirkliche inhaltliche Auseinandersetzung mit den grundsätzlichen Positionen der Reichsbürgerbewegung findet nicht statt, es wird stattdessen, wie üblich im „Kampf gegen Rechts“, auf dümmlichste Weise polemisiert und verleumdet. Dies, weil man keine Argumente und auch gar keine auch nur ansatzweise Sachkenntnis besitzt, um einer Volksaufklärung in offener Diskussion entgegenzutreten. Es geht jetzt darum, dem DEUTSCHEN VOLK jetzt etwas an die Hand, um aufzustehen gegen einen ungeniert antideutschen und unterdessen auch die Identität des DEUTSCHEN VOLKES durch eine invasive Überfremdungspolitik zu vernichten trachtenden Volksverrat und Volksbetrug. Es sind die Fakten….

Kommentare sind geschlossen.