“3. Weltkrieg vor US-Präsidentschaftswahl, weil US Neo-Cons ihn statt Trump brauchen

Putin´s Mentor Alexander Dugin: “3. Weltkrieg vor US-Präsidentschaftswahl, weil US Neo-Cons ihn statt Trump brauchen. US-Angriff auf syrische Armee eine Kriegs-Erklärung gegen Russland!”

Liebe Leser/innen. Dies mag die grimmigste Einlage sein, die ich je geschrieben habe. Ich will Sie nicht erschrecken.

Jedoch, die Rede von dem 3. Weltkrieg wird immer häufiger. Immer wieder habe ich Ihnen erzählt, laut  biblischer Prophezeiung, bestätigt (Matth 5: 17-21) von Jesus Christus, werde es einen weltweiten Krieg geben, wie noch nie zuvor gesehen (Lukas 21, Matth. 24) – und der nie wieder vorkommen werde. Des Weiteren   habe ich Ihnen gesagt, wie die Pharisäer (Chabad Lubawitsch) Putin für die Rolle des Gog (Hesekiel 38, 39) bereitet, um Israel in der Endzeit zu überfallen. So wird es meiner Meinung nach kommen.
Wir sollten darauf VORBEREITET sein – obwohl wir nur “wann” sagen können , wenn sich JESAJA 17 und HESEKIEL 38, 39 sowie ggf. der ALBERT PIKE-WILLIAM CARR PLAN bewahrheiten.

DANN WIRD JESUS CHRISTUS WIEDERKOMMEN, WIE VERSPROCHEN (MATTH. 24).
Wie er wissenschaftlich nachweisbar als Einziger von den Toten auferstanden ist, wird er auch fähig sein, dieses Versprechen einzuhalten

DAHER NICHT VERZWEIFELN:  “Wenn aber dies anfängt zu geschehen, so richtet euch auf und erhebt eure Häupter, weil eure Erlösung naht” (Lukas 21:28).

Es scheint, als ob sowohl Russland als auch die USA / die NATO auf eine militärische Konfrontation in Syrien drängen – wie ich schon geschrieben habe.

Rothschild-Agent George Soros hat eine Propaganda-Website gegen eine behauptete Trump-Putin Verbindung ins Leben gerufen. Die Website soll erstaunlich alarmistisch sein, und zeigt, dass das Washington-Establishment die Öffentlichkeit auf den Krieg mit Russland vorbereitet.

trump-putin

Wollen die Seiten überhaupt Frieden in Syrien?
Es sieht immer mehr danach aus, dass das US-NATO-Israel Bündnis durch ihren illegalen Krieg in Syrien einen regionalen Flächenbrand und Konfrontation mit Russland in Syrien anstrebt: Mehr…..

Kommentare sind geschlossen.