TÜRKEI - Nach Putschversuch: Freimaurer aussortiert!

Erdogan kritisiert Europa
TÜRKEI - Nach Putschversuch: Freimaurer aussortiert! Präsident Erdoğan sortiert in der Türkei offensichtlich gezielt u.a. auch Freimaurer und Anhänger der "Gülen Bewegung" aus - mindestens 49 000 Staatsdiener bereits suspendiert Quelle: http://www.cover-up-newsmagazine.de/Putschversuch-T-rkei-20…
-------------------------------------------------------- Erdogan sagte, es handele sich um eine kriminelle Struktur ungefähr wie die P2-Loge. Erdogan verglich die Fetullah Terrororganisation (FETÖ) mit den FREIMAURERN, die Schlüsselpositionen im Staat unterwandert haben und für zahlreiche ungelöste Morde in Italien verantwortlich gemacht wird. Quelle: http://www.trt.net.tr/…/08/02/erdogan-kritisiert-europa-543…
------------------------------------------------------- Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan hat 1975 ein anti-freimaurerisches Theaterstück mit dem Namen Mas-Kom-Yah geschrieben. 2013 lobte Erdoğan Necip Fazıl Kısakürek in einer Rede zum Gedenken an seinen Todestag auf einer parlamentarischen Fraktionssitzung der AKP, in der er feststellte, daß er einer der wichtigsten Denker und Aktionsmenschen sei die das Land im 20. Jahrhundert hervorgebracht hätte. Weiter sagte er das Kisakürek ein Vorbild für seine eigene und alle folgenden Generationen sei. Die türkische Tageszeitung Yurt kommentierte dazu das die Rede Erdoğans beschämend sei. Denn Kisakürek hätte mit seinem Buch Yahudilik-Masonluk-Dönmelik antisemitische[11] und anti-freimaurerische Thesen verbreitet. Quelle: https://de.wikipedia.org/…/Großloge_der_Freien_und_Angenomm… Quelle2: https://www.freitag.de/autoren/weinsztein/dramatiker-erdogan
------------------------------------------------------- Erdogan: Zionismus ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit Quelle: http://www.israelheute.com/…/tab…/179/nid/25472/default.aspx
Quelle:

Kommentare sind geschlossen.