Milch kann krank machen

Laktoseintoleranz
Mich gesundheitsschädlich
Viele Menschen glauben immer noch an die gute gesunde Milch und konsumieren tagtäglich das weiße Getränk. Mittlerweile bezweifeln immer mehr Wissenschaftler, dass Milch ein gesundes Lebensmittel ist. Und noch mehr, Milch steht in der Kritik gesundheitsschädlich zu sein und sogar verantwortlich für viele schwere Krankheiten wie z.B. Herzinfarkt, Herzkreislauferkrankungen, Asthma, Diabetes, Osteoporose und sogar Prostatakrebs zu sein. Obwohl Milch eine gute Kalziumquelle ist, entziehen die sauren Aminosäuren den Knochen das Kalzium. Um seinen Kalzium bedarf zu decken sollte man besser grünes Gemüse und Salat essen da das dort enthaltene Kalzium nicht vom Körper abgebaut wird.

Laktoseintoleranz

Viele Menschen leiden an einer Laktoseintoleranz (Milchunverträglichkeit) ohne dies zu wissen. Folgende….

Kommentare sind geschlossen.