Ex-Investmentbanker der Pariser Rothschild-Bank und Bilderberger Emmanuel Macron

Emmanuel Macron momentan in allen Medien. Ein neuer Präsident wird aufgebaut der für die Schattenregierung und die Konzerne arbeitet?

Er war Investmentbanker bei der Pariser Rothschild-Bank und besuchte auch das Bilderbergertreffen in Kopenhagen am 31. Mai /1. Juni 2014 als Berater von François Hollande!.

 

Wikimedia (Französisch Regierung / CC BYSA 3.0 GB)

Emmanuel Macron in der Links-Regierung, als Wirtschaftsminister am 31. August 2016.

Er war auch Berichterstatter und Assistent von Nicolas Sarkozy) und ehemaliger Leiter der Kommission „Globalisierung“ an der Jean Jaurès – Stiftung und ist ein Mitglied der Französisch-amerikanischen Stiftung ( Young Leader Cuvee 2012)

Er war von der Bilderberg-Gruppe entdeckt worden, einem der oligarchischen Regime-Tools.

Quelle 1, 2

Emmanuel Macron: Von Rothschild zum Minister

Er ist François Hollandes letzter Joker: Frankreichs neuer Wirtschaftsminister Emmanuel Macron war ein hochdotierter Banker bei Rothschild. Nun soll er das Land aus dem Dauertief führen. Mehr…

Kommentare sind geschlossen.