Anatomie der NWO: Der Grund, warum die NWO-Elite John F. Kennedy ermorden musste

Ich habe  das Folgende oft  in Fragmenten beschrieben – aber dies ist ein sehr feiner Überblick über die Anatomie der satanischen/pharisäischen NWO und hier.

Preston James Veterans Today 3 July 2016: Jetzt haben die meisten gewöhnlichen Leser der alternativen Internet-Medien herausgefunden, dass eine massive kriminelle Verschwörung  in der heutigen Welt sein Spiel treibt, eine, die  seit ihrer ersten großen Infiltration im Jahre 1913 Amerika quält.

Awakening-US-citizen

Als John F. Kennedy Präsident war, charakterisierte er sie so:
“Denn wir stehen auf der ganzen Welt einer monolithischen und rücksichtslosen Verschwörung gegenüber, die  für die Ausweitung seiner Einflusssphäre auf Unterwanderung statt der Invasion, auf Untergrabung anstelle von Wahlen, auf Einschüchterung anstatt der freien Wahl, auf Guerillas in der Nacht  anstatt Armeen bei Tag zurückgreift. Es ist ein System, das große….

Kommentare sind geschlossen.