Schlepper verkaufen mittellose Flüchtlinge an Organhändler

Ein Schlepper, der auf dem Mittelmeer seinem Geschäft nachgeht, indem er Flüchtlinge und Migranten aus Nordafrika über das Meer nach Europa schleust, hat gegenüber der italienischen Polizei gestanden, dass die Flüchtlinge und Migranten, die nicht in der Lage sind, ihre Schleusergebühren zu bezahlen, an Organhändler verkauft werden. BevgV8MCYAAsyH3_censored

Man geht davon aus, dass Migranten, die aus Nordafrika über das Meer wollen, den Schleusern über 1.000 Dollar bezahlen, bevor sie einen Platz in einem hochgradig überfüllten Schiff bekommen. Auch diejenigen, die diese Gebühr nicht bezahlen können, aber voller Verzweiflung die gefährliche Reise nach Europa antreten, werden auf das Schiff verfrachtet. Die Schlepper werden dann so tun, als ob sie ihnen helfen, aber sie…

Kommentare sind geschlossen.