Die Mär von der Obamacare – Bilanz eines betrügerischen Politikversprechens

40 Millionen Amerikaner seien nicht krankenversichert hiess es. Das müsse dringend geändert werden, hiess es weiter. Obama würde dieses „Problem“ lösen, so wurde gejubelt. Deutsche Politiker aus allen Lagern jubelten dem ersten „schwarzen“ US- Präsidenten dafür zu, hoben ihn in den Himmel, hinauf auf den Thron eines Heilsbringers.

obama_liar-in-chiefIn all den Jahren hab ich nirgends, absolut nirgends etwas lesen können, was den Mythos „Obamacare“
beleuchtet. Die Gespräche mit Besuchern hier bei mir in Texas zeigen mir deutlich, dass so ziemlich jeder völlig falsche Vorstellungen davon hat, wie die Gesundheitsversorgung hier in den USA funktioniert.
Schon seit längerem drängt es mich, endlich einmal mit all den falschen Vorstellungen und Mythen aufzuräumen. Vielen Dank, Familie Gärtner, dass Ihr mir auf Eurem Blog die Gelegenheit dazu gebt. Rund 40 Millionen Amerikaner haben keine Krankenversicherung. Dies war der Stand, bevor Präsident Obama….

Kommentare sind geschlossen.