Wer manipuliert uns … auf einer höheren Ebene, und was motiviert sie?

Es gibt eine Menge Fragen, die wir alle haben in Bezug auf das was hinter den Kulissen in dieser Welt vor sich geht und warum es geschieht. Zu aller erst müssen wir akzeptieren, dass wir nicht auf alles eine genaue Antwort haben, und dass dies „OK“ ist. Wenn wir klug sind, werden wir dies erkennen und uns auf das konzentrieren, was wir wissen und was wir in diesem Moment lernen können und müssen. Ausserdem müssen wir akzeptieren, dass es Fragen gibt, für deren Antwort wir noch nicht bereit sind.
Es ist völlig in Ordnung, viele solcher Fragen in unserem Hinterkopf zu haben, aber wir müssen weise genug sein um zu verstehen, dass wir die Antworten dazu nicht sofort einfach so finden können, aber wir sollten deswegen nicht aufgeben. Es gibt unendlich viele Ebenen des Wissens und Verstehens, und wir können immer nur einen Schritt auf einmal machen und auf unsere „innere Stimme“ hören (auf die Intuition, wenn man so will), um auf einem höheren Niveau zu lernen. Oder wie jemand sagte: „Wenn du nur das glaubst, was du siehst, wirst du nur das glauben, was dir gezeigt wird.
Einige der häufigsten Fragen, die ich gestellt bekomme, sind:…

Kommentare sind geschlossen.