Hillary Clinton: Die neue US-Präsidentin trotz Mail-Skandals

Hillary Clinton - Bildquelle: Wikipedia / United States Department of State

Darf ich präsentieren? Die neue US-Präsidentin Hillary Clinton…

Natürlich weiß ich, dass die US-Wahlen noch nicht stattgefunden haben und dass es mit Donald Trump einen republikanischen Gegenkandidaten gibt, der ebenfalls in die Pläne der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) passt. Aber Hillary Clinton aka Killary aka Hitlery dürfte mit der jetzt gefallenen Entscheidung des FBIs, gegen sie nicht weiter wegen des Mail-Skandals zu ermitteln, an Platz 1 stehen/gesetzt worden sein.

Es dürfte niemanden ernsthaft überraschen, dass das FBI alle Ermittlungen – trotz Zulassung dafür – hat fallen lassen. Während andere Personen schon wegen weit “unwichtigeren Informationen, die an die Öffentlichkeit gelangten und die die nationale Sicherheit der USA anbelangen” vor den Richter gebracht wurden, spielt es im Falle der eiskalten Ex-Außenministerin, Kriegshetzerin und Lügnerin keine Rolle, dass sie “äußerst nachlässig im Umgang mit sehr sensiblen und geheimen Informationen umgegangen ist”. Mehr….

Kommentare sind geschlossen.