Bemühungen der Verrückten NATO-Führer des militärindustriellen Komplexes um Krieg mit Russland entlarvt

Ich habe früher über den gefährlichen militärindustriellen Komplex (IMK) geschrieben und hier und hier sowie NATOs jüngste “ANAKONDA” Übung, die von Russland als Provokation gesehen wird, das folglich Truppen an seiner westlichen Grenze aufmarschieren lässt.
Der IMK scheint sogar, Putin mit Waffen für den 3. Weltkrieg  zu versorgen. Der IMK lebt von Waffenproduktionen und Kriegen. Er setzt alle US-Präsidentschaftskandidaten unter Druck, um sie dazu zu verpflichten, die gewünschten Kriege zu führen.

Die freimaurerische NATO-Verschwörung für den Krieg gegen Russland
Berühmter investigativer Journalist, Wayne Madsen, Strategic Culture 5 July 2016:  Eine gehackte private Gmail-Mitteilung wurde vom damaligen  Oberbefehlshaber der NATO, Philip Breedlove, an Ex-Außenminister Colin Powell im Jahr 2014 gesendet und zeigt, dass Breedlove gegen Präsident Obamas Politik sich bemühte, auf die Situation in der Ukraine eine aggressivere militärische Haltung gegenüber Russland durchzusetzen.
Breedlove wurde Mai 2016 ersetzt.

UKRAINE-CRISIS/NATO

Durch die Verschraubung der relativ «gemässigten» Politik des amerikanischen Oberbefehlshaber, Obama, im Hinblick auf die Ukraine, wurde Breedloves öffentliche…

Kommentare sind geschlossen.