Jakob Kedmi: Den Hauptschlag werden die USA abbekommen

Der aus Russland stammende ehemalige israelische Geheimdienstchef Jakob Kedemi warnt die USA davor, dass die NATO-Aggression in Osteuropa vor allem auf sie selbst zurückfallen werde. Möglich macht es das System „Perimeter“ – falls die USA einen Erstschlag ausführen sollten.

Von Thomas Roth

Der Westen versucht wieder einmal, Russland mit der NATO-Verstärkung in Europa zu erschrecken. Ich biete an, dazu Jakob Kedmi zu hören. Der in der UdSSR geborene Kedmi lebt jetzt seit Jahrzehnten in Israel und war dort langjähriger Leiter eines der Geheimdienste (1992-1999 Nativ) Israels. Er erläutert des Öfteren die internationale Situation über das Internet oder als Gast im russischen Fernsehen. Übrigens, wenn sich der Eine oder Andere schon mal gewundert hat, warum Putin ein so herzliches Verhältnis zu vielen Israeli hat – die Verbindung über Kedmi ist eine der Ursachen….

Kommentare sind geschlossen.