NATO und „News“-Medien drängen zum 3. Weltkrieg

Powell-anthrax-vial– Auch der nächste Krieg wird zweifellos mit einer Lüge beginnen
Colin Powell am 5. Februar 2003 vor dem UN-Sicherheitsrat
von Eric Zuesse                                                Übersetzung FritztheCat

Einleitung

Die Ansage Amerikas, dass Russland gegen Amerika „Aggressionen“ beging, ist die Ansage, dass sich Amerika in einem Krieg gegen Russland befindet. Wir zeigen hier, wie Amerikas „News“-Medien das Geschehen darstellen – dass Russland aggressiv war – auch wenn die US-Regierung erst bei den Vorbereitungen für einen Angriff auf Russland ist und derzeit noch nicht für eine Invasion in dieses Land bereit ist.

Derzeit ist diese Propaganda nur psychologische Kriegsführung, eine Vorbereitung der amerikanischen Öffentlichkeit, eine amerikanische Invasion Russlands zu akzeptieren. Wenn es soweit ist, dann wird sie „defensiv“ sein, nicht „offensiv“. Diese psychologische Manipulation einer großen Invasion ist vorab wichtig, um das amerikanische Volk glauben zu machen, dass, wenn die Invasion kommt, es sich um…

Kommentare sind geschlossen.