Brexit: Welche Folgen wird der Brexit für uns alle haben?

Europaflagge mit Hammer und Sichel - Bildquelle: www.konjunktion.info

Brexit: Welche Folgen wird der Brexit für uns alle haben? Der Versuch eines Blicks hinter die Denkweise der Globalisten

Nur wenige Analysten hatten im Vorfeld gedacht, dass das Brexit-Referendum erfolgreich verlaufen würde. In den beiden Artikeln Brexit: Welche Strategie verfolgen die Globalisten mit dem Referendum? und Brexit: Warum war das Referendum wider Erwarten erfolgreich? bin ich auf die Strategie bzw. die Gründe hinter einem (erfolgreichen) Referendum eingegangen.

Die Mainstreamzunft dagegen setzt auch jetzt auf die gleichen Analysten, die plötzlich auf Argumente eingehen, die sie zuvor gänzlich abstritten bzw. ins Reich der Fabeln verwiesen hatten. Aber nach wie vor sehen sie die einzige dahinterliegende Wahrheit nicht. Der Hauptgrund, warum der Brexit zugelassen wurde, ist ganz einfach der, dass dieser den Internationlisten/Globalisten/Eliten (IGE) nicht WEH getan hat und tut. Auf lange Sicht wird er ihnen sogar nutzen.

Verständlicherweise sehen Kritiker der EU, der NWO usw. die Geschehnisse rund um den Brexit als positiv an. Für viele…

Kommentare sind geschlossen.