Leserbrief: Baron Jacob Rothschild und ein gelungener BREXIT?

ik newsMan muss es dem Londoner Finanzgenie Baron Jacob Rothschild zu Gute halten. Wenn sein Familienclan es will, dann wird es Krieg oder Frieden auf der Welt geben. Ist das Tischtuch zwischen Wall-Street und CoL zerrissen worden? George Soros wusste offenbar über den Hintergrund der UKIP Kampagne mal wieder bestens bescheid. Rothschild nimmt die Briten aus dem NATO Kriegsspiel vorläufig raus. Er und seine Freunde haben eigene Pläne wie wir gleich sehen werden.

Gastbeitrag von Jean Paul, 26.06.2016 DE

Es ist also vollbracht, die EU hat ihre besten Tage gesehen. Nigal Farage, Rupert Murdoch und Jacob de Rothschild kegeln England aus der EU und nehmen den US Hassadeuren erst einmal den Wind aus den Segeln. Warum hat der britische Zweig des Rothschoild Clans das getan und wen unterstützt Rothschild bei der Sache wirklich? Besonders interessant fand ich, das der….

Kommentare sind geschlossen.