Während alle im EM-Fieber sind, werden 69 Punkte im Bundesrat abgearbeitet!

EM5Es freuen sich die Agrarlobby, Tabaklobby, Atomlobby und irgendwo bleibt sicher auch noch was für den „kleinen“ Mann, denn der bekommt ja das ganze Geschehen gar nicht mit. Wir sind schon Europameister beim Lohndumping und bei Waffenverkäufen. Und wir werden außerdem noch Europameister im „Beschleunigten Verfahren“, denn sofern die Bundesländer die Gesetze am 17. Juni 2016 billigen, wären zahlreiche parlamentarische Verfahren in ungewöhnlich kurzer Zeit abgeschlossen.

Hurra, wir sind schon Europameister, ohne dass Bastian Schweinsteiger und Mustafi Tore schießen mussten und Joachim Löw (Jahresgehalt  ca. 3 Mio. Euro) eine Mannschaft dafür aufstellten musste. Nein, wir selbst haben diese Mannschaft aufgestellt, denn wir….

Kommentare sind geschlossen.