Putin: „Der dritte Weltkrieg ist unvermeidlich“!

Putin erhöht Feuerkraft in Syrien
Im August 2015, in einer an die Vereinigten Staaten gerichteten Rede Wladimir Putins erklärte er, dass der Dritte Weltkrieg unvermeidlich ist und dass er von der USA ausgehen wird! Präsident Wladimir Putin steht auch aktuell weiterhin zu seinen Worten!

In klaren Worten beschuldigt Putin Amerika für die Zerstörung der globalen kollektiven Sicherheit und „der amerikanische Imperialismus führt dazu, die Welt in den Krieg ziehen.“Russland sei jedenfalls im „Kriegs-Modus“. Russische Militärflugzeuge näherten sich bereits zum zehnten Mal dem britischen Luftraum in der vergangenen Woche.

Russisches Militär verletzte den NATO-Luftraum offenbar deshalb, um ihre Fähigkeiten zu testen die NATO-Luftverteidigung zu durchdringen. Es wurden bereits auch zwei russische Bomber von Norwegen abgefangen

Japanische Kampfflugzeuge wurden auch von russischen Militärflugzeugen abgefangen. Die….

Kommentare sind geschlossen.