James Turk: Die FED in der Zwickmühle

James Turk: Die FED in der Zwickmühle

James Turk im Gespräch mit Eric King von King World News,


James Turk: »Diese Woche ist wieder einmal ein Treffen der Federal Reserve, Eric. Wenn das Treffen am Mittwochnachmittag vorbei ist, wird die FED empfehlen was sie, wenn überhaupt irgendetwas, mit den Dollar-Zinsen machen werden.

Nach dem Treffen wird Janet Yellen eine Pressekonferenz abhalten. Sie wird die Sicht der FED über die Lage der Wirtschaft zusammenfassen und ihren wirtschaftlichen Ausblick auf den neusten Stand bringen. Weiter wird sie versuchen Gründe zu benennen, für was auch immer die FED entscheidet hinsichtlich der Zinsen zu unternehmen.

Dies bedeutet, dass die Märkte vor und nach dem FED-Treffen volatil sein könnten. Aber wir sollten uns durch diesen kurzfristigen Lärm nicht beirren lassen, denn er ist für das Große Ganze irrelevant, nämlich, was mit dem Dollar in den kommenden Wochen und….

Kommentare sind geschlossen.