Überträger von Krankheiten? Wissenschaftler bisher ratlos:

Überträger von Krankheiten? Wissenschaftler bisher ratlos: „Diese Wanzen dürften eigentlich keine Menschen stechen“

NICHT NUR UNSER KLIMA ÄNDERT SICH, AUCH DIE INSEKTEN UND DIE DAMIT ÜBERTRAGENEN KRANKHEITEN!

liegende kleine Wanzen, die gezielt Menschen stechen und deren Blut saugen? Gibt es nicht? Gibt es doch! Den Beweis tragen zurzeit hunderte Hessen auf ihren Körpern, die genau von diesen fiesen Insekten gestochen worden waren. Anfang der Woche berichtete OSTHESSEN|NEWS ausführlich über dieses Phänomen, Fulda schien von der Wanzenplage besonders betroffen zu sein. Natürlich sind sie der Sache weiter nachgegangen und haben mit Betroffenen, sowie mit Experten gesprochen. Fest steht zu diesem Zeitpunkt allerdings nur eines: Diese Invasion weicht ab von allem, was die Wissenschaftler bisher über diese Wanzenart wussten. Mehr…

Kommentare sind geschlossen.