Deutschlandfans sind nur peinlich

Foro: Wikimedia Commons/René Stark CC-BY-SA-2.5,2.0,1.0

Foro: Wikimedia Commons/René Stark CC-BY-SA-2.5,2.0,1.0

 Egal ob Fußball-WM oder wie jetzt gerade zur EM, ihr schwenkt die Fahnen, geht zum Public-Viewing oder in die Eckkneipe, sauft euch die Möhre voll, fresst Euch die Chips rein und johlt, wenn die Deutschen spielen, aber ihr seid in meinen Augen doch auch nur peinliche Maulhelden. Nicht mehr, eher weniger.

Von Uwe Ostertag

Das ganze Jahr redet ihr von Patriotismus, von Nationalstolz, reißt das Maul bis zum Kieferausklappen auf, und dann…? Dann johlt ihr einer Mannschaft zu, welche politisch hirngewaschen ist, zu staatskonformen Trottel erzogen wurde, welche auch noch über euch hetzen. Schaut euch doch mal diese Spieler von Löw….

Kommentare sind geschlossen.