Es liegt in deiner Hand

Es liegt in deiner Hand

Die meisten Menschen spüren,  dass etwas gewaltig schief läuft in unserer Welt,  in unserem  jetzigen System! Die Mehrheit fügt sich in das Schicksal,  in dem Glauben nichts tun zu können. Dieser Glaube ist falsch! Man kann viel tun und man muss etwas tun.  Viele schweigen aus Bequemlichkeit, nach dem Motto „die anderen sollen mal machen“. Viele schweigen aus  Unwissenheit oder Angst. Doch Schweigen kann niemals die Lösung sein. Wer schweigt, stimmt zu!  Tausende, nein zigtausende, schweigen nicht mehr,  haben ihre Angst abgelegt. Du musst nicht mutig sein, nur den Willen haben und die unteren Punkte überdenken und  handeln. Denn dein Konsum ist deine MACHT.

1.)     Beginn Dein Konsumverhalten zu überdenken:

  • Es muss nicht immer das neuste Smartphone, der neueste Fernseher,  noch mehr Schuhe, noch mehr Kleidung, noch mehr  wovon auch immer sein  – bedenke: WENIGER IST MEHR! Mehr….

Kommentare sind geschlossen.