ISRAEL – Zionisten und kein Respekt vor dem Tod – Israel behält die Leichen

ISRAEL – Zionisten und kein Respekt vor dem Tod – Israel behält die Leichen der getöteten Palästinenser als „Strafe“
Israeli Minister of Military Affairs Avigdor Lieberman (C) is surrounded by military forces as he visits the site of a shooting attack the previous night at a shopping complex in Tel Aviv, June 9, 2016. ©AFP
Israelische Minister für Military Affairs Avigdor Lieberman (C) ist von militärischen Kräfte umgeben, als er die Stätte eines Angriffs der vergangenen Nacht an einem Einkaufszentrum in Tel Aviv, 9. Juni 2016 besuchte. © AFP

10.06.16 – ISRAEL – Zionisten und kein Respekt vor dem Tod – Israel behält die Leichen der getöteten Palästinenser als „Strafe“ – erbärmlich, entwürdigend für das israelische Volk, eine Schande für die „Zivilisation“ und für die „sogenannte“ Demokratien die Israel U-Boote schenken und alle andere die Israel mit Geld das Maul verstopfen ….Israel hat regrediert schon der Neandertaler war zivilisierter…..Anm.d.Ü.

-Israels neu ernannten Minister für militärische Angelegenheiten hat….

Kommentare sind geschlossen.