Superrassistischer Superfreimaurer Wolfgang Schäuble

Superrassistischer Superfreimaurer Wolfgang Schäuble: Muslimische Migranten sollen “Europa vor Inzuchts-Degeneration” retten. “Enormes Innovatives Potenzial!”

DWN 9. Juni 2016: Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat Europa angesichts immer größerer Hürden für Migranten eindringlich vor einer Einigelung gewarnt. «Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe», sagte er der Wochenzeitung Die Zeit.

In Deutschland trügen Mrs.ErdoganMuslime zu Offenheit und Vielfalt bei: «Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen. Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial.»
Links: Bestimmt können europäische Feministinnen von dieser gehorsamen Frau Erdogan, der ersten Dame der Türken, viel Neues lernen.

Das Unheil Europas ist nicht nur auf diese beiden Superlogen-Mitglieds-Laufburschen/Mädchen, sondern ihren Heiligen, den okkulten EU-Vater, Coudenhove Kalergi (unten), und  ihren Befehlshaber in der  London City  zurückzuführen…..

Kommentare sind geschlossen.