Der ATOM-Erstschlag steht vor der Tür

10428422_10152580257351583_6983347556538407394_nKann Russia den Erst-Atomschlag der USA vemeiden?

Der seit jahren immer wieder vorgebrachte verbale Angriff, dass Russland eine fortwährende Bedrohung für die USA sei, ist nicht neu, doch wird er jetzt zum Instrument des pro-aktiven Kriegstreibens. Der pensionierte UK-General und NATO Kommandeur Richard Shirreff meint, dass der nukleare Erstschlag der USA gegen Russland innerhalb eines Jahres wohl denkbar sei. Diese dramatische Veränderung der geo-politischen Situation ist nicht nur den US-Lügen über Russlands Aussenpolitik und Wehrhaftigkeit geschuldet, sondern ist eine geplante Eskalations-Stufe vor dem Losschlagen. Die USA sind mit ihrer Hegemonial-Politik am Ende- all ihre völkerrechtlichen Verletzungen, Kriege, farbigen Revolutionen und Usurpationen haben im gross-europäischen und orientalischen Raum nur weitere Krisenherde geschaffen und Russland zwangsläufig in die privilegierte Führungsrolle gedrückt. Das Konzept der one-world unter US-Führung ist definitiv und endgültig gescheitert.

Deshalb muss die USA – um glaubwürdig zu bleiben und ihre wirtschaftliche ( militärisch abgesicherte Ökonomie) Situation zu retten, zum Nuklear-Krieg aufrufen gegen Russland. Deswegen muss die USA ihre Vasallen-Verbündeten verpflichten, sich und die USA weiter hoch zu rüsten, um Fehlschläge abzumildern und eine weitere Stufe der Aggression herzustellen- die wiederum Basis für weitere US-Lügen hinsichtlich russischer Aggression sein sollen. Diese Verdrehung aller Tatsachen ist das psychopathische Gewissen = Hirngespinst der USA: wir sind die Bedrohten der ganzen Welt, weil nur wir Frieden wollen- während alle anderen Staaten und Völker, speziell Russland und China  aggressiv gegen die USA vorgehen wollen.

* In Südamerika kann man sehen, wer wen bedroht.
* Im Orient kann man sehen, wer wen bedroht.
* In Europa und Eurasien kannman sehen wer wen bedroht.
* In Afrika kann man sehen  wer wen bedroht.
* In Asien kann man sehen, wer wen bedroht.
Es sind immer die verdeckten Truppen der USA, die infiltrieren, usurpieren, korrumpieren, bestechen und Gewalt-Potenziale eröffnen, Regierungen stürzen und eigene Gewährsträger einsetzen, um die überfallenen Länder US-hörig zu machen.

Das Muster, das wir alle konkret beobachten und analysieren konnten ist die Ukraine. Dort hat die USA insgesamt laut offizieller Regierungs-Statements 5 Milliarden….

Kommentare sind geschlossen.