Streiks in Frankreich lösen Solidarität deutscher Arbeiter aus

Zum ersten Mal höre ich von grenzenübergreifender Arbeiter – Solidarität seit Einführung von der EU, von der zuvor die Gewerkschaften schwadronierten, um das Volk zu betrügen. Können sich unsere Arbeiter in Schweden  und Deutschland nicht einmal ein Beispiel an ihnen nehmen?

Streiks in Frankreich lösen Solidarität deutscher Arbeiter aus

Seit März finden in Frankreich Riesen-Streiks statt und in Deutschland? Nix, rien, nothing nada.

Die Streiks gegen die reaktionären Arbeitsgesetze der sog. Sozialistischen Partei von Präsident Hollande haben in Deutschland zwei unterschiedliche Reaktionen bewirkt: die eine ist Hilfe und Sympathie bei Arbeitern und Jugendlichen; auf der anderen Seite Schrecken, Wut, anti-kommunistische Angriffe und anti-französische Tiraden der Mainstreammedien.

Seit Wochen haben die großen Medien, Fernsehen, Radio-Stationen versucht, die Ereignisse in Frankreich zu meiden oder haben sie…..

Kommentare sind geschlossen.