Erde ohne Menschen: Das passiert, wenn wir auf einmal weg wären

titelbildApokalyptische Themen faszinieren die Menschen. Besonders beliebt sind sie in Hollywood. Doch was wird aus der Erde, wenn wir ganz plötzlich verschwinden? Ein Video offenbart erstaunliche Prognosen.

 

Dass auch die Menschen nicht ewig auf diesem Planeten leben werden, davon ist auszugehen. Endzeitszenarien, die den Untergang der Menschheit skizzieren, gibt es zuhauf.

Solch apokalyptische Themen sind vor allem in Hollywood sehr beliebt. Das zeigen Blockbuster wie »Armageddon – Das jüngste Gericht« und »The Day after Tomorrow« – oder auch die Erfolgsserie »The Walking Dead«.

Doch was genau würde denn passieren, wenn der Mensch nicht mehr über diese Erde wandelt? Damit setzt sich der YouTube-Channel »Mind Warehouse« in einem Video auseinander, das binnen weniger Tage über 1,8 Millionen Mal angeklickt wurde. Mehr…

Kommentare sind geschlossen.