Endzeitliche Erkenntnisbeschleunigung: Der Antichrist verliert seine Masken

Steet-Art-Graffiti: Die Tyrannen werden sichtbarStreet-Art-Graffiti: Die Tyrannen verlieren an dieser Fassade ihre Fassade.

Wissender Zeitzeuge einer schleichenden Zerstörung zu sein ist wie psychische Folter. Es ist schmerzhaft anzusehen, wie z.B. kriminelle „Fremdkörper“ und Parasiten als Instrumente eines Vernichtungskrieges unsere Städte und Gemeinden verunsichern und als Trojanisches Pferd eine islamistische Untergrundarmee installieren. Um diese Invasion weiter zu verstärken, betätigt sich die NATO jetzt auch als Schlepperorganisation.

Hier offenbart sich das Finale eines schleichenden Krieges gegen uns Deutsche und Europäer, im Sinne einer Zerstörung der ethnischen und nationalen Identität, in dem neuerdings schon Deutsche vor Flüchtlingen fliehen.  Dessen kriminelle Initiatoren verkaufen uns dies über ihre Handlanger Merkel & Co – mit Druck auf die….

Kommentare sind geschlossen.