Elijah Wood – Hollywood ist von Pädophilen durchsetzt

Es gibt Themen, worüber mir einiges von Opfern und Insidern zugetragen wird, aber diese Informationen kann ich nicht oder will ich nicht veröffentlichen. Warum? Weil sie einerseits so abgrundtief ekelhaft sind, dass einem übel dabei wird, und auf der anderen Seite, die meisten Menschen was ich berichte keinen Glauben schenken würden. Ausserdem wären sie geschockt und angewidert. Es gibt genug andere perverse Sachen die ablaufen. Aber heute packe ich das Thema an, weil sich ein bekannter amerikanischer Schauspieler darüber in den britischen Medien geäussert hat. Es handelt sich um Elijah Wood, den wir aus Herr der Ringe als Frodo Beutlin kennen. Er behauptet, Hollywood ist völlig von Pädophilen durchsetzt und im Griff der Kinderschänder, die von den Bossen des Showbusiness geschützt werden.

Der 35-jährige ehemalige Kinderstar sagte, die Pädophilen machen Jagt auf die jungen Schauspieler in der Filmmetropole, aber es passiert ihnen nichts. In einem Interview mit der britischen Sunday Times sagte Wood, er hatte das Glück von diesen perversen Kinderschändern beschützt….

Kommentare sind geschlossen.