Benjamin Fulford: Chinesen sagen Gold nur durch White Dragon

Der Kampf um den Planeten Erde wütet an vielen Fronten. Der Finanz Krieg bleibt die wichtigste dieser Fronten.


Hier wird das chinesische Militär und der Drache Familie hinter ihnen jetzt beharren Gold wird nur in den Westen zur Verfügung gestellt werden, wenn es die White Dragon Foundation geht durch und verwendet wird, den Weltfrieden, chinesische Regierung Quellen sagen, zu etablieren.


Wir werden dies mehr über unten sprechen, aber die andere große Entwicklung ist, dass eine handschriftliche Notiz an diesem Schriftsteller geliefert wurde, der sagte: „Die Kamikaze wird versuchen, Bummer in Hiroshima zu ermorden.“

Der Sinn ist, dass ein Selbstmordattentäter werden versuchen, US-Präsident zu töten Barack Obama, wenn er besucht Japan gegen Ende dieses Monats.

Eine weitere faszinierende und möglicherweise damit verbundene, geschieht, dass Japans nationale NHK Rundfunknetz einen Dokumentarfilm, dass im Jahr 1944 besagt, löschte eine japanische Militärflugzeugfabrik wurde mit einem punkt Erdbeben getroffen.

Im Anschluss daran ließ US B29 Bomber Broschüren sagen: „Was sollen wir Sie als nächstes tun nach dem Erdbeben?“ Der Seismograph der 1944 Erdbeben mit dem Muster in dem Erdbeben Schwarm gesehen identisch ist, die auf der japanischen Militärbasen in Kyushu im letzten Monat zentriert wurde.

Hier ist ein Link auf die japanische Sprache NHK Dokumentarfilm über das Erdbeben Angriff. Mehr…

Kommentare sind geschlossen.