Erdogans jüdische Mutter

306228330

Liebe muslimische Mitleser, bitte lest euch diesen Beitrag mal durch! Erdogan wird niemals auf eurer Seite stehen! Erdogan ist kein ‪‎Muslime‬, sondern Jude! Er scheißt auf euren heiligen ‪‎Koran‬. Er wird nur seine jüdischen Interessen durchsetzen, wir dachten, ihr solltet das mal wissen! Laßt euch bitte nicht durch ihn gegen das deutsche Volk aufhetzen! Während sich 1918 eine Besatzung im ganzen osmanischen Reich breit machte, wurde in der Region Rize und Trabzon der freie Staat RUM-PONTUS gegründet. Ca. 3 Jahre existierte dieser freie Staat. Die Gegend, welche man als Potamia kannte, war innerhalb dieser Grenzen. Das Volk zahlte dem osmanischen Reich keine Steuern mehr und weigerten sich, dem Militär des osmanischen Reiches zu dienen. Nachdem das Reich die Besatzung zerschlagen hatte wurde vom Kriegsschiff “Hamidiye” aus diese Gegend zerbombt. Zeitgleich wurde die Region von den Bodentruppen aus umzingelt. Der Staat RUM-PONTUS wurde widerstandslos zerschlagen. Nach diesem historischen Ereignis wurden die dort ansässigen Griechen, die frei ihre….

Kommentare sind geschlossen.