Die Freimaurer am Werk

freimaurer-620x264Die Freimaurer am Werk: Die 6 Werkzeuge, mit denen Unwissenden Politikern der kommunistische Agenda 21 Eine-Welt-Staat angedreht wird

Kurzfassung: Die Agenda 21 ist die Sowjet-Union nochmals: Der kommunistische verstädterte Eine-Welt-Staat. Die Menschheit soll wie Legebatterien in Mega-Städten in Armut mit möglichst wenig Essen und Energieverbrauch unter orwellscher Überwachung leben. Dies ist 2013 von der UN-Vollversammlung verabschiedet und schon 1992 auf Rothschilds/Maurice Strongs  Rio-Konferenz von 179 Ländern unterzeichnet worden.

Eine Lokal-Agenda 21 bestimmt das menschliche Leben bis ins kleinste Detail. Zugang zur Natur wird untersagt. Die soll als Wildnisse der Nutzung durch Rothschilds Global Environment Bank, die grösste bank der Welt, als verfallenes…

Kommentare sind geschlossen.