11 Anzeichen, dass es mit der US-Wirtschaft rapide bergab geht

11 Anzeichen, dass es mit der US-Wirtschaft rapide bergab geht

Wir haben diese Geschichte schon einmal erlebt und sie geht niemals gut aus. Von Mitte März bis Anfang Mai 2008 überzeugte eine energische Aktienmarkt-Rallye viele Investoren, dass die Unruhen am Markt Ende 2007, Anfang 2008 vorüber seien und bessere Tage für die US-Wirtschaft anstehen. Aber natürlich wissen wir alle, was dann geschah.

Es stellte sich heraus, dass die abgestürzten Märkte Ende 2007, Anfang 2008 nur “Vorbeben“ eines viel größeren Crashs Ende 2008 waren. Der kräftige Anstieg des Marktes im Frühjahr 2008 war nur ein Trugbild und verschleierte die sich rapide verschlechternden Fundamentaldaten.

Nun, genau dasselbe geschieht jetzt wieder. Der DOW stieg am Dienstag um weitere 222 Punkte, während praktisch jede Zahl die wir bekommen regelrecht danach schreit, dass die US-Wirtschaft als Ganzes kontinuierlich auseinanderfällt. Lassen Sie sich also nicht von einem steigenden Aktienmarkt täuschen. Genau wie im Frühjahr 2008 weisen alle Zeichen auf eine Lawine schlechter Wirtschaftsnachrichten in den kommenden Monaten hin.

Hier 11 Anzeichen dafür, dass die US-Wirtschaft sich rapide verschlechtert:…..

Kommentare sind geschlossen.