An alle Demokraten – der Zeitpunkt gemeinsam aufzustehen ist: JETZT!

D ie diesjährige Bilderberg-Konferenz in Dresden [1] ist einerseits eine Provokation durch die imperiale Bourgeoisie, aber andererseits auch die Chance für das demokratische Deutschland sich zu behaupten. Stellen wir uns gemeinsam dieser historischen Herausforderung, übernehmen wir gemeinsam historische Verantwortung!

Mit der Bilderberg-Konferenz sind alle relevanten Themen unserer Epoche verknüpft; Imperialismus/NWO, NATO, Krieg und Frieden, TTIP und Co., Antifaschismus, Demokratie und soziale Gerechtigkeit.

Deutschland sagt NEIN zu Imperialismus und Krieg! Bilderberg-Konferenz 09. Juni 2016 in Dresden blockieren!

Deutschland sagt NEIN zu Imperialismus und Krieg! Bilderberg-Konferenz 09. Juni 2016 in Dresden blockieren!

Jeder einzelne ist jetzt gefragt, aufzustehen und sein persönliches Engagement in die Waagschale zu werfen. Nur durch die gemeinsame, aktive Tat kann das demokratische Deutschland dem Imperialismus eine unmissverständliche Botschaft schicken: Mehr….

Kommentare sind geschlossen.