Es brennt lichterloh

quasselbudeDaß der Weg in den Finanzkollaps möglicherweise mit einem religiös aufgeheizten Weltkrieg einhergehen wird, scheint Realität zu werden. Wie aber sieht die Lage für die Deutschen aus?

Die Vollstreckerin USionistischer Vorgaben hat dieses Land an einen Abgrund geführt, der sich gefährlicher kaum vorstellen läßt.

  • Alles was die Deutschen in 70 Jahren – trotz unzähliger erbrachter Finanzhilfen für alle Welt – angespart und geschaffen haben, wurde durch die gigantische Schulden- und Haftungsübernahme direkt und indirekt der FED verpfändet. Wenn demnächst abgerechnet wird, bleibt kein Cent übrig – einschließlich Industrie- und privater Vermögenswerte.
  • Nachdem Tausende gewaltbereite Islamisten ins Land gelassen wurden, läßt die Vollstreckerin in Syrien deutsche Soldaten gegen den IS aufmarschieren und exekutiert damit den Auftrag, die B.R.D. zum Brennpunkt islamistischer Gewalt werden zu lassen. Mehr….

Kommentare sind geschlossen.