Donald Trump soll Mädchen bei Sex-Parties des Pädophilen Jeffrey Epstein vergewaltigt haben

Hoax? Schockierende Anklage: Donald Trump soll Mädchen bei Sex-Parties des Pädophilen Jeffrey Epstein vergewaltigt haben

Hoax? Schockierende Anklage: Donald Trump soll Mädchen bei Sex-Parties des Pädophilen Jeffrey Epstein vergewaltigt haben

Von Piper McGowin

Donald Trump wurde in einer $ 100 Millionen-Klage genannt, in der behauptet wird, er habe sexuelle Akte mit einer Minderjährigen vollzogen, als sie Mitte der 1990er vom verurteilten Milliardär und Pädophilen Jeffrey Epstein als Sex-Sklave gehalten wurde.

Eine Frau namens Katie Johnson, welche behauptet, dass sie seit dem Alter von 13 Jahren “extremer sexueller und physischer Misshandlung“ ausgesetzt gewesen sei, hat Klage eingereicht und behauptet, sie sei als Teenager ein Sex-Sklave von Jeffrey Epstein gewesen und gezwungen worden, im Sommer 1994 sexuelle Handlungen mit Donald Trump zu vollziehen. Mehr….

Kommentare sind geschlossen.