Das Aussetzen des Magnetfeldes geschah schon öfters, vermehrt in den letzten Tagen !

Liebe Lichtwesen,

ich wurde von einer sehr liebenvollen Seele darauf hingewiesen, dassMagnetosphere-DURING-Collapse.23.4.16 das Magnetfeld für über zwei Stunden am 23.4.16 zusammengebrochen war. Das ist nur eine der vielen Momente , wo das Magnetfeld der Erde zusammengebrochen war und ist, welche wir in den letzten Tagen erlebt haben. Siehe rechts das Bild während des Zusammenbruchs des Erdmagnetfeldes !

Hier ist Erde von einer Dunkelheit in diesem Bild umgeben, es ist der schwarz, weiße Kreis im inneren. Beim weißen Teil des Kreises ist es gerade Tag und die Erde wird von der Sonne angestrahlt, beim dunklen Teil ist es gerade Nacht !

Als ich mich mit der Urquelle verbunden habe, wurde mir mitgeteilt….

Kommentare sind geschlossen.