Paul Craig Roberts: Der Dritte Weltkrieg hat begonnen

paul craig robertsAktuell wird der Dritte Weltkrieg ausgefochten. Wie lange noch, bevor er in seine heiße Phase geht?

Washington betreibt derzeit wirtschaftliche und propagandistische Kriegsführung gegen vier Mitglieder des Fünferblocks bekannt als BRICS – Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. Brasilien und Südafrika werden anhand fabrizierter politischer Skandale destabilisiert. Beide Länder sind voll von Washington finanzierter Politiker und Nichtregierungsorganisationen (NGOs). Washington heckt einen Skandal aus, seine politischen Agenten treten in Aktion und fordern Maßnahmen gegen die Regierung und seine NGOs werden zu Protesten auf die Straßen geschickt.

Washington hat dies mit China bei den orchestrierten “Studentenprotesten“ in Hong Kong versucht. Washington hoffte, dass die Proteste sich auf China ausweiten würden, aber der….

Kommentare sind geschlossen.