Verklagt die Saudis für 9/11 – und die USA für all ihre Kriege!

Verklagt die Saudis für 9/11 – und die USA für all ihre Kriege!

Von David SwansonPräsident Obama und Außenminister John Kerry sagen, es den Familienmitgliedern von 9/11-Opfern zu erlauben Saudi Arabien für die Beteiligung an diesem Verbrechen zu verklagen, würde einen furchtbaren Präzedenzfall erschaffen, der die Vereinigten Staaten für Klagen des Auslands öffnen würde.

Wundervoll! Lasst die Klaren wie Wasser regnen und Gerechtigkeit wie einen mächtigen Strom!

Die Saudis wegen 9/11 zu verklagen würde nur dann einen Präzedenzfall schaffen, wenn die Klage Erfolg hat, wenn also Beweise für die Beteiligung Saudi Arabiens vorliegen. Wir wissen, dass dem so ist; zumindest laut dem ehemaligen Senator Bob Graham und anderen, die die zensierten 28 Seiten eines Berichts des US-Senats gelesen haben. Im Kongress baut sich…

Kommentare sind geschlossen.