Reptiloide Queen Mum feiert Mega-Party zum 90er

…..per Mail eines Lesers….

Reptiloide Queen Mum feiert Mega-Party zum 90er

Jedem normal gebliebenen Menschen (deren Zahl leider immer kleiner wird) sollte die Geburtstagsfeier einer ausserirdischen (reptiloiden) Kreatur –völlig egal sein und um im Slang zu bleiben am Arsch vorbeigehen. Bedauernswert (?) alle jene Anglikaner die diese satanischen Feiern mit ihrem Steuergeld freudig mifinanzieren werden. Ein klarer Beweis, dass das englische Volk genauso deppert, obrigkeitshörig und kriecherisch veranlagt ist wie das deutsche.
Abgesehen davon sollte man sich über folgende Fakten und Theorien doch einige Gedanken machen. Über die Queen Mum und ihre bewiesene und angenommene Herkunft aus satanistisch-reptiloiden Kreisen gibt es im Internet bekanntlich jede Menge Gerüchte, Spekulationen und Unterstellungen. Darüber könnten wir Bücher füllen, aber dazu fehlt und hier der Platz und ausserdem – wem interessiert es. Mehr…Queen_feiert_Megaparty

Kommentare sind geschlossen.