Merkel hat jede Glaubwürdigkeit verloren

Schon oft habe ich aufgezeigt, wie der Westen eine Doppelmoral an den Tag legt, was seine sogenannten Alliierten betrifft, im Vergleich zu seinen angeblichen Gegnern. Typisches Beispiel ist das NATO-Mitglied Türkei und die grösste „Bedrohung“ überhaupt, Russland. Wie oft wurde schon Moskau beschuldigt, die Presse- und Meinungsfreiheit sowie andere „westliche Werte“ einzuschränken, gleichzeitig stellt sich der Westen völlig blind und taub wenn es um die Türkei geht. Warum? So wie es aussieht, weil Ankara den Westen mit einer Flüchtlingsflut erpresst. „Haltet den Mund über unsere Vergehen, oder wir schicken Millionen zu euch„.

Ja mein Sultan, ich mache alles was du willst

Der Interessenkonflikt ist eindeutig. Geostrategie hat Vorrang vor Menschenrechten. Das gleiche gilt für Israel, Saudi-Arabien und andere despotische Regime. Wenn unsere „Freunde“ Minderheiten im eigenen Land massakrieren und Nachbarländer bombardieren, dann ist das in…

Kommentare sind geschlossen.