Die Kinder Syriens

Außer dem Menschen bringt keine andere Spezies auf unserem Planeten andere Lebewesen ihrer Art aus reiner Habgier und nacktem Machtstreben um.
Kaum jemand kümmert sich um die schrecklichen Zustände in Syrien und um die verzweifelte Lage, in die das syrische Volk, seine Familien und besonders seine Kinder durch den von den USA angezettelten Krieg geraten sind. Besonders die syrischen Kinder haben keine Zukunft: Nach Angaben des Kinderhilfswerks UNICEF (s. dazu auch https://de.wikipedia.org/wiki/UNICEF) können drei Millionen Kinder keine Schule besuchen, viele sind so unterernährt oder krank, dass sie sterben; viele leben unter unzumutbaren hygienischen Verhältnissen in Flüchtlingslagern und sind schon sehr jung zu Waisen geworden, die sich
selbst versorgen müssen und missbraucht, ausgenutzt und physisch und psychisch misshandelt werden. Mehr….

Kommentare sind geschlossen.