Kurdische Quelle: Die Türkei bereitete eine zweite Front für Armenien vor

Ein Artikel über die Pläne von Aserbaidschan und der Türkei bezüglich Armeniens wegen der jüngsten Eskalation des Konflikts in Berg-Karabach.

Am ersten Tag der jüngsten Eskalation des bewaffneten Konflikts in Berg-Karabach wurde im kurdischen Recherche-Magazin „Ekurd Daily„ ein Artikel über die Pläne der Türkei und Aserbaidschan gegen Armenien veröffentlicht. Einige Zeit später wurde den Artikel gelöscht, anstatt des Artikels hat die Recherche-Verwaltung eine Anzeige platziert, dass die Information über die Eskalation des Konflikts aktualisiert wird.

Trotz dessen wurde es einen Screenshot gespeichert.

0_15dacd_604df3f7_orig

Laut unserer Quelle im hohen Kurdischen Komitee war die jüngste Aggression von Aserbaidschan in der Region Berg-Karabach nicht zufällig, und hatte weitergehende Ziele. Mehr….

Kommentare sind geschlossen.