‎BillGates‬-Stiftung zahlt 900 $ für den Verzehr von GV-Bananen

Unglaublich! ‪‎BillGates‬-Stiftung zahlt 900 $ für den Verzehr von GV-Bananen – ‪‎GMO‬ Bananas in Experiments on US-‪‎Students‬
Neuer Streit bei den von Bill Gates finanzierten genmanipulierten Bananen. Studentinnen in USA sollten diese GV-Bananen testen. Doch dazu kam es nicht. Eine Petition mit über 60.000 Unterschriften wurde an die Bill und Melinda Gates-Stiftung überreicht. Protest kommt auch aus Afrika, sie werfen der Bill & Melinda Gates Foundation, der US–Agentur für internationale Entwicklung (USAID) und den GVO–Konzernen, darunter Monsanto‬, vor, die Einführung der GVO-Technologie in Afrika unter dem Vorwand der Philanthropie durchsetzen zu wollen. U. a. sollen auch genmanipulierte Bananen angepflanzt werden.
Lesen Sie hier, denn wenn TTIP kommt,können diese Bananen auch in unseren Supermärkten landen….mehr….

Kommentare sind geschlossen.