Gordon Duff: Keshes Technologien eine Realität?

Gordon Duff: Der neue Sheriff – Keshes Technologien eine Realität? von Gordon Duff, Chefredakteur, in Zusammenarbeit mit Ian Greenhalgh Übersetzung […]
Vor einigen Jahren wurde eines klar: Wenn die Keshe-Technologie real ist, würde sich die Welt verändern, Kohlenwasserstoffe als Brennstoff wären ein Ding der Vergangenheit und unser Weltwirtschaftssystem, eine Energiesklavensystem, wäre tot. Es geht aber noch weiter.Regierungen, die USA, Israel und Großbritannien, sind wegen der “Beteiligung” an einer Technologie kontaktiert worden, welche – wenn Keshe recht hat – die Flugzeuge, Raketen und sogar den milliardenschweren lebenslangen Überwachungsalbtraum nutzlos machen würden.

Jetzt können wir unser Wissen teilen, nämlich, dass die Grundlage für die Keshe-Theorie, für die Keshe-Maschinen, für seine irritierende Sprache über “Magrav” und “Plasma“, sehr real ist. Sein “Mist” erzeugt tatsächlich Elektrizität aus dem….

Kommentare sind geschlossen.